1. Hotline Kompetenz
Über unsere Service-Hotline (Tel. +49 (4155) 818-333) wird jedem Kunden die Möglichkeit gegeben, seine Probleme mit dem Fachmann zu besprechen, um die Störung zu lokalisieren. Diese  erste Telefondiagnose führt in vielen Fällen schon zum Erfolg.

2.  24/7-Verfügbarkeit des Service-Technikers

Nur ein Service, der seinem Kunden 24 Stunden zur Verfügung steht, gibt ihm Sicherheit. Die verbindliche Terminierung des Service-Technikers ist die Voraussetzung für eine schnelle Lösung des Problems. Hier gilt: Jede Minute zählt.

3. Professionelle Reparatur/ Instandsetzung vor Ort
Unser Service-Team besteht aus speziell geschulten Technikern, die Ihre Anlage fachkompetent instandsetzen. Aufgrund langjähriger Erfahrung analysiert unser Service gezielt die Einflüsse aus der Peripherie und die damit verbundenen Funktionsabläufe, um ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Funktionalität zu gewährleisten.

4. Wartung/Inspektion
Regelmäßig kontrollierte Pumpen sind erfahrungsgemäß die ökonomischere Investition. Wir empfehlen dafür die konsequente, regelmäßige Dokumentation des Gesamtzustandes der Anlage. Bei unplanmäßigen Verschleißerscheinungen kann so durch die richtigen Maßnahmen der Anlagenausfall vorausschauend vermieden werden. Im Übrigen bieten wir beim Kauf einer neuen Maschine und bei gleichzeitigem Abschluss eines Wartungsvertrages verlängerte Gewährleistungszeiten an.

5. Service-Zertifizierung
Dokumentierte Qualität, basierend auf der DIN/ISO zeigt Ihnen, dass die Anlage unter Einhaltung der gesetzlichen und umwelttechnischen Richtlinien instandgesetzt wurde.

6. Original-Ersatzteile
Unser Service in Verbindung mit unseren geprüften Originalersatzteilen sichert den kontinuierlichen Betrieb Ihrer Anlage für die Zukunft. Hierdurch werden die Standzeiten deutlich verlängert und die Betriebskosten auf ein Minimum reduziert. Scheinbar günstigere Ersatzteilkopien können bereits nach kurzen Betriebszeiten zu erhöhten Betriebskosten führen - bis hin zum totalen Anlagenstillstand. Dies sollten Sie auf jeden Fall vermeiden.

7. Leistungscheck
Unser speziell für Leistungstests entwickeltes Service-Equipment ermöglicht es uns, Ihre Anlage auf Herz und Nieren zu überprüfen; entweder am Einsatzort oder in unserem Werk in Büchen. Dazu erhalten Sie einen Zustandsbericht mit Prüfprotokoll über die aktuelle Leistungsfähigkeit Ihrer Anlage.